Emils Blog

 

Zurück zur Natur heißt auch: Verzicht auf Perfektion!

26. Juli 2010

„Ich ärgere mich oft über die Einstellung der Leute. Sie müssen endlich lernen, dass zurück zur Natur auf keinen Fall Perfektion bedeutet“, betont Wages.
Dass Regionalität und Einzigartigkeit mehr wiegt als billige Einheitsware, sei bei vielen Verbrauchern jedoch noch nicht angekommen. „Aber es gibt viele Leute, die sich auf Qualität zurückbesinnen. Wenn ich sehe, wie viele künstliche Inhaltsstoffe andere Lebensmittel beinhalten, kann ich nicht verstehen, wie man sich das antun kann. Wir glauben an das, was wir tun.“

Den ganzen Artikel und viele Adressen wo man Feines kaufen kann findet ihr am Kiosk in der August Ausgabe des Lift Magazin.

Der Artikel als PDF Dokument: Emils Feinkost im Lift Magazin August 2010

Einen Kommentar hinterlassen

unterstütze, folge, abonniere: