Emils Blog

 

Das hören wir wirklich gerne: Soziales Engagement macht Sinn.

4. September 2013

Juliane Rutsch und Radio 7 haben sich mit Menschen unterhalten, die in den Werkstätten des Stuttgarter Rudolf-Sophien Stift unsere Feinkost Dressings etikettieren, verpacken und verschicken.
Schön zu hören, dass durch das Engagament nicht nur wir uns besser fühlen, sondern die Mitarbeiter Freude haben. Und einen Sinn darin sehen.

Danke fürs Hinhören Juliane, uns hat das bisher noch keiner so erzählt…

Für alle, die wie wir, Sonntags morgens nicht schon um 8 Uhr Radio hören, der Beitrag noch einmal als Mitschnitt.
Hier anhören: Mitschnitt_Radio7

Für alle die es uns nachmachen wollen (was in diesem Fall sehr willkommen ist):

Rudolf-Sophien Stift gGmbH
Frau Dr. Irmgard Plößl

http://www.rrss.de/arbeit.html

Kommentare deaktiviert

 

Comments are closed.

unterstütze, folge, abonniere: